interaktive Prozess- und Dokumentenlenkung


Die neue Prozess- und Dokumentenlenkung kann intuitiv bedient werden und ist unabhängig vom Endgerät. Man kann seine Prozesse und Dokumente also wie gewohnt am PC oder Laptop suchen und finden, wie auch bequem vom Smartphone oder Tablet aus. Die Prozesse sind einfach visualisiert und erleichtern somit den Mitarbeitern sich in den Prozessen und den dazugehörigen Dokumenten zurecht zu finden. Eine normbasierte Dokumentenlenkung ist integriert; neu versionieren war nie einfacher, Mitarbeiter werden einfach durch ein erstelltes Protokoll informiert. Prozess- und Dokumentenlenkung war nie einfacher. Mit einem Klick können Sie den Auditoren im gewünschten Zeitraum die geänderten Dokumente mit allen nötigen Informationen präsentieren.

#Prozesslandkarte #Dokumentenlenkung #Prozesslenkung

206 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Traue keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast... "Kopierer, die spontan Zahlen im Dokument verändern: Im August 2013 kam heraus, dass so gut wie alle Xerox-Scankopierer beim Scannen Zahlen und