Covid-19 und Digitalisierung, QM in Krisenzeiten

Covid-19 hat uns schmerzhaft aufgezeigt, wie verletzlich und anfällig unsere Gesellschaft und Industrie ist. Ein kleiner Virus legt die Weltwirtschaft lahm und gefährdet das Leben und die Gesundheit der Menschen. Die Maßnahmen sind umfassend und einschneidend für alle, aber in jedem Fall sinnvoll, denn sie retten Leben und helfen die Kurve flach zu halten, darum:




Aber wie soll es weiter gehen?! Firmen, die ihre IT Infrastruktur zeitgemäß ausgebaut und die Prozesse weitestgehend digitalisiert haben sind auf solche Szenarien um einiges besser vorbereitet und können mit kleinen Einschränkungen weiter arbeiten. Administration, Auswertungen oder Dokumente schreiben geht auch von zuhause aus. Unsere Lösungen helfen mit, damit man auch zuhause oder einem beliebigen Arbeitsplatz gut, effizient und effektiv arbeiten kann.


Vereinbaren Sie noch heute einen Online- Termin mit uns, wir sind vorbereitet!


contact@qpm-vonkaenel.com


Bleibt gesund, wir freuen uns euch wieder im echten Leben zu sehen.







59 Ansichten

© 2019 Fabian von Kaenel, QPM von Kaenel